sports nautiques : le lac de Gabas

Am Donnerstag ,den 28. sind wir an den See von Gabas gefahren, für den ganzen Nachmittag. Wir haben verschiedene Wassersports gemacht: Kajak, Stand-up Paddle und Katamaran. Es gab fünf Mannschaften. Am Anfang haben wir uns umzogen, und wir haben ein Neoprenanzug getragen, wir waren wunderschön!

20160428_141658_resized

Die Wasser war sehr sehr kalt und es gab Wind, aber es war lustig.

Es gab viele Runden und die ersten gewannen fünf Punkten, die zweiten nur vier, usw…

Wir waren ins Wasser den ganzen Nachmittag und wir waren am Ende sehr müde, aber froh.

Wenn allen fertig waren, haben wir ein Allgemeinbildungsquizz mit der Tutor gemacht, aber es war sehr kompliziert.

Der Rückfahrt war sehr ruhig, weil viele Leute geschlafen haben.

Wir haben ein sehr schönen Nachmittag verbringt, und wir wollen gern es wiedermachen!!