Canalblog
Editer la page Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
L'allemand au Lycée Barthou

logo-barthou

Publicité
L'allemand au Lycée Barthou
  • Bienvenue ! Découvrez sur notre blog les projets de nos élèves d'allemand (en sections abibac et européenne), les opportunités que peut offir l'apprentissage de l'allemand dans l'orientation post-bac et plein d'outils pour améliorer son allemand. Viel SpaB
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Archives

der Held von Solln 2

Die Solidarität von die Held von Solln,

Die Geschichte die wir ihr erzählen werden, ist ein beispiel von ein wundershön Solodarität. Am 12. Dezember in München in 2009, bemerkt Herr Brunner ein Manager, in die S-Bahn  ligne 7, dass 2 Jüngen Männen 4 Schüler bedrohen. Sie wollen Geld von ihnen. Wir sehen, dass heute nicht viele Leute soloidarish sind weil die Passanten nicht ein um die 4 Schüler zu helfen greiffen. Aber Herr Brunner stellt sich zwishen die 2 Jungen und verteidigt die Schüler. Dann steigt er auf der S-Bahn weil sein Freundin in der ganzt Nähe lebt. Leider die Täter haben ihn zu Tode geschlagen. Erst danach ist die Polizei angekommen und die Täter verhaftet sind.

Es ist keinen anderen Weg, um die Menscheiche Solidarität, die für die würde des Einzelnen zu erforschen und Respekt. Also Herr Brunner ist ein wirkliche Held in Solln. Aber, das ist ein wirklich tragische Geschikte für ein Mann der nur die anderen helfen will.

JARRY Hadrien et KOEHLOFER Manon.

 

Publicité
Publicité
Publicité