Die Solidarität von die Held von Solln,

Die Geschichte die wir ihr erzählen werden, ist ein beispiel von ein wundershön Solodarität. Am 12. Dezember in München in 2009, bemerkt Herr Brunner ein Manager, in die S-Bahn  ligne 7, dass 2 Jüngen Männen 4 Schüler bedrohen. Sie wollen Geld von ihnen. Wir sehen, dass heute nicht viele Leute soloidarish sind weil die Passanten nicht ein um die 4 Schüler zu helfen greiffen. Aber Herr Brunner stellt sich zwishen die 2 Jungen und verteidigt die Schüler. Dann steigt er auf der S-Bahn weil sein Freundin in der ganzt Nähe lebt. Leider die Täter haben ihn zu Tode geschlagen. Erst danach ist die Polizei angekommen und die Täter verhaftet sind.

Es ist keinen anderen Weg, um die Menscheiche Solidarität, die für die würde des Einzelnen zu erforschen und Respekt. Also Herr Brunner ist ein wirkliche Held in Solln. Aber, das ist ein wirklich tragische Geschikte für ein Mann der nur die anderen helfen will.

JARRY Hadrien et KOEHLOFER Manon.